Info: Jugendfußball - Die Bambinis legen wieder los!

Das Bambini Training startet in die neue Saison.

WO?

Sportplatz Postau

WANN?

Jeden Freitag von 17:00 - 18:00 Uhr (ab 31.08.2018)

bei jeder Witterung!

Bei Regenwetter hallentaugliche Schuhe mitbringen!

Bei Rückfragen:  Matthias Massinger (017620143957)

Weinfest des SC Postau am 13.10.2018

Der SC Postau läd am Samstag den 13.10.2018 wieder zum Weinfest.

Es erwarten euch erlesene Weine und bayerische Brotzeitschmankerl mit der Band TONIXL.

Um 19:00 Uhr geht's los im Sportheim des SC Postau. Wir freuen uns auf euch!

Info: Mittwochs-Kicker

Unsere AH startet wieder!

Nach langer Abstinenz steht unsere AH wieder in den Startlöchern und DU bist auserwählt!

Trainingsbeginn: Mittwochs, 19:00 Uhr

1. Tunier am 13.7.2018 in Bayerbach

Weitere Informationen folgen bei den Trainingseinheiten

Info: Jahreshauptversammlung 2018

05.04.2018 Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Christian Heilmeier gab in seinem Tätigkeitsbericht bei der Jahreshauptversammlung im Vereinsheim einen Überblick über die vielen Veranstaltungen an denen der Verein teilgenommen hat.

Den Berichten der Abteilungsleiter war zu entnehmen, dass in den jeweiligen Abteilungen Jugend- und Seniorenfußball, Tennis, Gymnastik, Erlebnisturnen für Kinder sowie Tischtennis durchwegs gute Vereinsarbeit geleistet wurde.

Der ausführliche Kassenbericht von Rob Eisenried zeigt, dass der Verein eine solide finanzielle Basis hat und so auch in Zukunft weitere wichtige Ausgaben für die Instandhaltung des Sportheims und des Sportgeländes getätigt werden können.

Zudem standen auch Ehrungen auf der Tagesordnung.

Geehrt wurden für 50 Jahre Treue zum Verein die Herren Josef Meier, Heinrich Rötzer und Anton Pflügler.

Besonderer Dank wurde auch Josef Mühlbauer zuteil, der den Verein seit 2005 bis letztes Jahr als Vorsitzender führte.

Der ausführliche Zeitungsbericht ist hier nachzulesen.