Funtone® und GirlsCamp

FunTone® ist ein erfolgreiches Gruppenfitness-Konzept aus der Schweiz. Eine funktionelle und athletische Stunde für alle, die schnelle und sichtbare Ergebnisse, Figurstraffung und Fettreduktion wollen. Alle Muskelketten des Körpers werden in 45-Sekunden-Intervallen trainiert. FunTone® erzielt besonders beim Abnehmen besonders gute Erfolge. Es setzt gezielt dort an, wo es wirken soll – am Bindegewebe. Vorhandene Fettspeicher werden durch die gesteigerte Durchblutung und Flüssigkeitsversorgung schneller erreicht und können abgebaut werden. Trainiert werden Kraft und Ausdauer sowie Schnelligkeit, Balance, Stabilität und Beweglichkeit.

GirlsCamp ist ein Power-BootCamp-Circuit für Mädchen und Frauen. An verschiedenen Stationen wird der Körper von oben bis unten trainiert. Keine Problemzone der Frau bleibt dabei verschont! Genutzt werden verschiedene Kleingeräte. Trainiert werden Kraft und Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination, Mobilität und Stabilität. Die wöchentlichen Steigerungen lassen sich besonders gut feststellen und sorgen für ein ausgezeichnetes Trainingsergebnis.

Weitere Informationen und die genauen Kursabfolgen unter www.manuela-fitness.de

• Training immer donnerstags 18:00 - 19:15 Uhr
  • Sportheim Postau
  • Rabatt auf 10er Karte für Vereinsmitglieder