Die Vorstandschaft des SC Postau läd ein zur Jahreshauptversammlung 2020/2021.

Die Tagesordnung und Details sind im angehängten PDF zu finden.

Ort:               Sportheim Postau

Datum:         Samstag, 03.07.2021

Uhrzeit:        19.00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie, bitten wir um Anmeldung unter 0179/7742464 bis zum 02.07.2021!

Einladung 2020_2021.pdf

Jürgen Schmid übernimmt beim Sportclub Postau

Vorstand, Abteilungsleitung und Spielführer des SC Postau mit Neu-Trainer Jürgen Schmid (4. v. Re.)

Der B-Lizenzinhaber und ehemalige Landesliga-Kicker Jürgen Schmid übernimmt zum 01.07. das Traineramt beim Sportclub Postau.

Nach zahlreichen Treffen über die Wintermonate mit möglichen Trainern, war beim Sportclub nach dem hervorragendem Gespräch mit Jürgen schnell klar, dass dies absolut der richtige Mann für das Traineramt beim Kreisklassisten sei.

So war die Freude umso größer, als er kurz vor der „Corona-Pause“ seine Zusage nach Postau übermittelte. Jürgen bringt mit seinen 39 Jahren bereits 13 Jahre an Trainer- bzw. Spielertrainererfahrung mit.

Seine bisherigen Vereine, Dornwang, Frontenhausen, Marklkofen und Moosthenning coachte er im Schnitt 3 Spielzeiten, so dass man sich beim Sportclub ebenfalls eine langfristige Zusammenarbeit erhofft.

Jürgen wurde vor kurzem – natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln – von den Spielführern der beiden Mannschaften, der Vorstandschaft und Abteilungsleitung mit Vorfreude auf einen baldigen gemeinsamen Start in die Sommervorbereitung begrüßt.