Weinfest 2022

Endlich findet nach 3 Jahren das allseits bekannte Weinfest des SC Postau e.V. wieder statt!

Wie gewohnt mit vielen erlesenen Weinen und deftigen Brotzeiten.

Die Partyband "TONIX" ist ebenfalls wieder mit dabei und sorgt für beste Unterhaltung.

Wann?

21. Oktober 2022, 19 Uhr

Wo?

Sportheim SC Postau e.V.

Moosweg 2

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Einladung zum Schleiferlturnier am 27.08.2022

Tennis-Schnuppertraining am Samstag, 16.07.2022

Die Tennisabteilung des SC Postau sucht Nachwuchs!

Alle Interessierten sind am Samstag, den 16.7.2022 ab 9:45 zu einem kostenlosen Schnuppertraining recht herzlich eingeladen.

Infos zu unserer Tennis-Abteilung findet ihr hier

Postau bindet Urgestein Wiener und bleibt seiner Linie treu

Nach einer starken Aufholjagd wollen die SCler auch kommende Saison in der Kreisklasse bestehen.

Nach der zweiten Relegationsrunde herrschte endlich Gewissheit im Lager des Sportclub Postau. Der Dorfverein aus dem Landkreis Landshut darf auch in der kommenden Saison 2022/23 in der Kreisklasse an den Start gehen.

Den ganzen Bericht gibts unter  https://www.fupa.net/news/sc-postau-postau-bindet-urgestein-wiener-und-bleibt-seiner-l-2871810

Spenden für den SCP und die Stille Hilfe e.V.

Die Corona-Pandemie bringt für euch und auch den SCP große Einschränkungen und Herausforderungen mit sich.

In diesem Jahr mussten die stets beliebten Veranstaltungen, wie das Starkbierfest und das Weinfest abgesagt werden. Einnahmen durch das Verbot von Zuschauern bei den Fußballspielen blieben aus.

Vor allem aber der Ausfall der Christbaumversteigerung, bringt große finanzielle Einbußen für unseren Verein mit sich.

Deshalb bittet der SCP um eure Unterstützung!

Näheres zum Spendenaufruf findet ihr im folgenden PDF:

Spendenaktion SCP und Stille Hilfe
Spendenaktion_SCP_Stille_Hilfe.pdf